Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1128to1132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Werte in UF wiedergeben | Herbers Excel-Forum

Werte in UF wiedergeben
10.01.2010 23:21:26
Heiko

Hi Leute
ich habe eine liste dort gebe ich über eine UF Daten ein, "L1=Pers.Nr., M1=Name, N1=Vorname, O1=Geburtstag, P1=Wohnort, Q1=Tel." Wie kann man das machen das wenn ich eine andere UF aufrufe das die ganze liste mit den Daten in der UF zum Scrollen angezeigt wird. Man müßte auch in der UF Daten Löschen können. Ist das möglich? Bitte um hilfe.
Heiko

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte in UF wiedergeben
10.01.2010 23:53:58
Daniel
HI
möglich sicherlich, aber aufwendig und bei "VBA nur mit Recorder" wohl auch etwas überfordernd.
allderings sind Anzeigen, Scrollen und Löschen doch genau die Funktionen, die man direkt in Excel einfach machen kann. Warum also Excel an sich in einer Userform nachprogrammieren, obwohl die Funktionen doch schon da sind?
Gruß, Daniel
AW: Werte in UF wiedergeben
11.01.2010 00:20:04
Heiko
Hi Daniel
das es soviel aufwand ist das wußte ich nicht. Dann muß ich mir wohl ne andere lösung ausdenken weil die Daten die in die Spalten eingegeben werden sind ausgeblendet und nur die die ersten 20-25 Namen etc. werden ab spalte A wiedergegeben. Na ja vieleicht fällt mir ja was anderes ein. Trotzdem danke noch.
Heiko
Anzeige
AW: Werte in UF wiedergeben
13.01.2010 10:33:01
Hajo_Zi
Hallo Heiko,
warum ist der Beitrag offen, wenn Du Dir eine andere Lösung ausdenken willst. Soll jemand vobeikommen? Das steht aber nicht im Beitrag. Da wäre dann auch das Problem der Bezahlung.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige