Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1128to1132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Auswertetabelle ist langsam

Auswertetabelle ist langsam
tOmpte
Hallo zusammen!
Ich habe ein Excelsheet zur Datenauswertung gebaut, welches leider sehr langsam ist. Mir ist leider nicht ganz klar warum. Es gibt zwar diverse Verweise und einen großen Datensatz, aber an und für sich ist das ganze von der Berechnung her noch relativ human, da habe ich schon ganz andere Dinger gebaut, die schneller laufen. Das passwort zum entsperren ist testweise xxx
Kurz zuer Erklärung des sheets:
1. Die erste Seite namens Import nutze ich um Daten aus einem anderen Dokument hier einzufügen, einfach per copy paste. Ich habe Euch im hochgeladenen dokument beispieldaten hinterlegt.
2. Die zweite und die dritte Seite holen sich diese Daten mittels verweis ab und rechnen damit.
Hier das File:
https://www.herber.de/bbs/user/67273.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Auswertetabelle ist langsam
20.01.2010 13:35:38
tOmpte
Hat keiner nen Hinweis? Das ist doch aber ungewöhnlich.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige