Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1128to1132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

tage mit mehr als 8 stunden filtern

tage mit mehr als 8 stunden filtern
chris
hallo ich habe eine arbeitstabelle angelegt
mein Ziel ist es die Anzahl der arbeitstage zu erhalten die mehr als 8 stunden lang waren
die besonderheit ist hierbei das die tage aus mehren stunden bestehen
kann man dies irgendie zusammen fassen?
hier ist die tabelle

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/67358.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: tage mit mehr als 8 stunden filtern
20.01.2010 20:49:25
chris
hallo jürgen danke für die super schnelle anwort so richtig schlau werd ich aus deinem upload nicht wenn ich die xls öffne sehe ich was du gemacht hast und dann bin ich wieder in meiner wo ist den deine arbeit versteckt bzw ich kann man dann einfach die auswertung einfügen wieviel tage ich 2009 länger als 9 stunden gearbeitet habe?
danke im vorraus
gruß chris
AW: tage mit mehr als 8 stunden filtern
20.01.2010 21:01:35
Backowe
Hi Chris,
in J9 bis J68 steht eine Formel und ich habe die Spalte auf "größer 8" gefiltert. Mehr habe ich nicht getan. Was Du möchtest kannst Du einfach durch die Änderung des Filters auf "größer 9" erreichen.
Gruss Jürgen
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige