Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

tage mit mehr als 8 stunden filtern | Herbers Excel-Forum


Betrifft: tage mit mehr als 8 stunden filtern von: chris
Geschrieben am: 20.01.2010 19:17:17

hallo ich habe eine arbeitstabelle angelegt

mein Ziel ist es die Anzahl der arbeitstage zu erhalten die mehr als 8 stunden lang waren

die besonderheit ist hierbei das die tage aus mehren stunden bestehen

kann man dies irgendie zusammen fassen?

hier ist die tabelle

https://www.herber.de/bbs/user/67358.xls

  

Betrifft: AW: tage mit mehr als 8 stunden filtern von: Backowe
Geschrieben am: 20.01.2010 19:34:43

Hi,

https://www.herber.de/bbs/user/67360.xls

Gruss Jürgen


  

Betrifft: AW: tage mit mehr als 8 stunden filtern von: chris
Geschrieben am: 20.01.2010 20:49:25

hallo jürgen danke für die super schnelle anwort so richtig schlau werd ich aus deinem upload nicht wenn ich die xls öffne sehe ich was du gemacht hast und dann bin ich wieder in meiner wo ist den deine arbeit versteckt bzw ich kann man dann einfach die auswertung einfügen wieviel tage ich 2009 länger als 9 stunden gearbeitet habe?

danke im vorraus

gruß chris


  

Betrifft: AW: tage mit mehr als 8 stunden filtern von: Backowe
Geschrieben am: 20.01.2010 21:01:35

Hi Chris,

in J9 bis J68 steht eine Formel und ich habe die Spalte auf "größer 8" gefiltert. Mehr habe ich nicht getan. Was Du möchtest kannst Du einfach durch die Änderung des Filters auf "größer 9" erreichen.

Gruss Jürgen


Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "tage mit mehr als 8 stunden filtern"