Anzeige
Archiv - Navigation
1128to1132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
csv Datei auslesen
René
Hallo liebe Excelprofis, ich habe ein rießiges Problem. In einer csy werden mit einem Barcodescanner Daten eingeschrieben. Diese übertrage ich dann über Activesync in den Windows Ordner MyDocuments und danach in einen öffentlich Netzwerkordner. Das klappt so weit auch super. Nun ist es aber so das wir ein Netzwerk in der Firma haben und an drei verschiedenen Rechnern die Daten eingelesen werden. Activesync schreibt aber immer nur in den Homeordner, also MyDocuments des jeweiligen Users der gerade angemeldet ist und man kann nur zwei Partnerschaften mit Activesync einrichten. Gibt es eien Möglichkeit Activesync dazu zu bringen in einen Netzwerkorner zu synchronisieren? Oder gibt es da noch geeignertere Tools oder ganz andere Möglichkeiten? Vielleicht wisst ihr ja was.
MfG René

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Was hat das mit CSV auslesen zu tun ?
20.01.2010 22:33:06
Ramses
Hallo
Google bietet doch einiges.
Schau dir das mal an: http://easy-sync.info/
Vielleicht löst das dein Problem
Gruss Rainer
AW: Was hat das mit CSV auslesen zu tun ?
20.01.2010 22:38:39
René
Ist ja alles in Englisch.
Easy-sync ist auch nicht Netzwerkfähig
20.01.2010 22:45:34
René
Easy-sync behebt nicht das Problem das man nicht vom Scanner in einen öffentlichen Netzwerkordner übertragen kann
Was soll dass denn nun...
20.01.2010 22:49:06
Ramses
Hallo
Deine Frage lautete Daten mit ActiveSync nicht nach Mydocuments sondern woanders hin synchronisieren
Von direktem Einlesen des Scanners auf einen NW-Ordner war nicht die Rede.
Da solltest du dich mit dem Hersteller deines Scanners in Verbindung setzen
gruss Rainer
Anzeige

295 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige