Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Objekte können nicht verschoben werden | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Objekte können nicht verschoben werden von: Stefan
Geschrieben am: 21.01.2010 09:28:02

Hallo Forum,

ich habe ein Problem in einem Excel-Sheet. Komischerweise lässt sich auf einmal eine Gruppierung nicht mehr schließen, es kommt die Meldung "Objekte können nicht über das Blatt hinaus verschoben werden". Dabei habe ich schon alles überprüft, habe das sheet schon in eine neue Mappe kopiert, vergebens. Was kann ich hier tun ?

Gruß
Stefan

  

Betrifft: AW: Objekte können nicht verschoben werden von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 21.01.2010 09:34:21

Hallo Stefan,

Du hast auch schon mal alle nicht benötigten Objekte in der Tabelle gelöscht?

GrußformelHomepage


  

Betrifft: AW: Objekte können nicht verschoben werden von: Stefan
Geschrieben am: 21.01.2010 09:46:16

was meinst du damit ?


  

Betrifft: Ich hab die Lösung von: Stefan
Geschrieben am: 21.01.2010 09:51:53

Kommentare, die in der letzten Spalte sind, dürfen nicht nach rechts hinausragen, das hat zwar m.E. nix mit der Gruppierung zu tun, aber sie funktioniert wieder wenn man die Kommentare löscht oder nach links in den Zellenbereich zieht.


Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Objekte können nicht verschoben werden"