Das Archiv des Excel-Forums

Sverweis Problem siehe 10.4.02 14:20



Excel-Version: 7
nach unten

Betrifft: Sverweis Problem siehe 10.4.02 14:20
von: Mathias
Geschrieben am: 11.04.2002 - 16:15:42

Hallo,

hat noch jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Wäre super, wenn mir jmd. weiterhelfen könnte ;)

Danke, Mathias


nach oben   nach unten

Re: Sverweis Problem siehe 10.4.02 14:20
von: Philipp
Geschrieben am: 11.04.2002 - 16:54:19

Hi Mathias!
Habe mir den thread deines gestrigen postings angesehen, liegt offensichtlich irgendwo an den Formatierungen. Wie schon festgestellt ist da eine Ferndiagnose sehr schwer. Leider fällt mir da auch sonst nichts mehr dazu ein. Leerzeichen sind da wirklich keine drinnen? Versuch mal das Problem anhand von einem Paar zu lösen (bis =A1=A2 = Wahr)... Viel Erfolg beim Suchen!
Gruß Philipp

 nach oben

Excel-Beispiele zum Thema "Sverweis Problem siehe 10.4.02 14:20"
SVERWEIS auf geschlossene Arbeitsmappe aus Makro aufrufen Benutzerdefinierte SVERWEIS-Funktion über mehrere Bereiche
Arbeitszeittabelle und SVERWEIS-Formel Zugriff über SVERWEIS() auf eine Artikelliste
SVERWEIS-Formel über mehrere Fundstellen SVERWEIS-, WVERWEIS- und Matrixformel-Beispiele
SVERWEIS, WVERWEIS, INDEX, VERGLEICH und Zielwertsuche Zweidimensionale Matrix mit der SVERWEIS-Funktion durchsuchen
Hyperlinks zu SVERWEIS-Bezugstabellen anlegen SVERWEIS als Ereignisprozedur