Abgeschnittene Säulen in Digrammen



Excel-Version: xl7
nach unten

Betrifft: Abgeschnittene Säulen in Digrammen
von: Juergen Lankenau
Geschrieben am: 12.04.2002 - 12:30:04

Hallo,

kann mich erinnern schon mal Excel Säulendiagramme gesehen zu haben in denen einzelne Säulen die besonders hohe Werte darstellen und somit die kleinen Werte "plattmachen" als unterbrochene Säulen dargestellt werden können. Ist das ein Excel Feature oder wie wurde das realisiert.

MfG J.Lankenau


nach oben   nach unten

Re: Abgeschnittene Säulen in Digrammen
von: Andreas
Geschrieben am: 12.04.2002 - 12:57:14

Hallo Juergen,

ich hab das mal so realisiert: Einfach die Autoform "Welle" (Sterne & Banner) einfügen, auf die richtige Größe bringen, Hintergrund festlegen, fertig!

Andreas

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Auto Filter"