Sprung in nächste Zeile



Excel-Version: 2000
nach unten

Betrifft: Sprung in nächste Zeile
von: Alexander Röhrig
Geschrieben am: 12.04.2002 - 12:31:38

Hallo,

wer kann mir helfen. Kürzlich habe ich einige Veränderungen (Add-Ins) installiert. Nach kurzer Zeit habe ich bemerkt, daß die ZELLMARKIERUNG NICHT MEHR IN DIE NÄCHSTE ZELLE/ZEILE SPRINGT, wenn ich Enter (Eingabe) drücke. Ich habe dann den XL Startordner bereinigt und das Programm neu installiert. Das Problem ist weiterhin da. Ich weiß nicht wie ich es deaktiviere. Auf einem anderen Benutzerkonto auf meinem Rechner funktioniert es normal. Liegt es an den lokalen Einstellungen? Bitte um Hilfe


nach oben   nach unten

In 'Extras' 'optionen 'Bearbeiten' gibt es was
von: Alan Hathway
Geschrieben am: 12.04.2002 - 12:36:51

In 'Extras' 'optionen 'Bearbeiten' gibt es was - dort kontrollieren (nT)

nach oben   nach unten

Re: In 'Extras' 'optionen 'Bearbeiten' gibt es was
von: Rolf, Lgh.
Geschrieben am: 12.04.2002 - 17:30:55

Hallo,
du kannst auch ein Makro verwenden:

Gruß Rolf
 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Sprung in nächste Zeile"