Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
112to116
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Per Formel, ob eine Spalte sortiert ist

Per Formel, ob eine Spalte sortiert ist
13.04.2002 01:48:29
Carsten
Guten Morgen, :-)

ich möchte gerne per Formel herausbekommen, ob eine Spalte sortiert ist oder nicht.

In A1 steht die Spaltenüberschrift, ab A2 bis A454 stehen die sortierten Werte.

Ist das möglich?


Danke! Carsten.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Per Formel, ob eine Spalte sortiert ist
13.04.2002 11:07:31
MRR
Mit folgendem Makro sollte es gehen:

Matthias
Anzeige

313 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Hallo zusammen,
ich soll via VB-Skript eine
Excel-Matrix-formel in die Zelle der
geschlossenen Datei einfügen.
Ich habe die Formel entsprechend
angepasst und versuchte sie mit
FormulaArray in die Zelle einzufügen,
aber erfolglos. Es kommt die Meldung:
"Die For...

Hallo Zusammen!
Folgendes Problem würde ich gerne lösen, weiß aber nicht wie :)
Ich habe in Spalte A in jeder Zeile Uhrzeiten stehen:
00:15:00
00:30:00
00:45:00
01:00:00
01:15:00
01:30:00
01:45:00
02:00:00
02:15:00
02:30:00
02:45:00
...

Wie kann ich Statistikformeln (Mittelwert, Maximum, Minimum, Standardabweichung) per VBA in eine Zelle einfügen?
Der zu berechnende Bereich geht von "$J$1" bis "$J$n" wobei n mit ActiveCell.Row-2 zuvor berechnet wird.
Gruß Werner.

Hallo liebe Excelianer,
gibt es eine Formel, die die Anzahl verschiedener Zelleninhalte für einen Bereich ermittelt? Zum Beispiel wenn ich 15 Zellen hätte, in denen 3mal die 5 steht und 12mal die 7 steht. Da ja nur 2 verschiedene Werte in den 15 Zellen stehen, müsste also 2 herauskommen. Nu...

Hallo,
ich habe ein Problem und hoffe auf Eure Hilfe!
Ich habe mit Excel2007 (wahrscheinlich besteht das Problem auch in anderen Versionen) ein Diagramm erstellt. Es werden dabei 2 Datenreihen angezeigt. Soweit so gut...
Reihe 1 bildet sich aus 10 Werten, von denen der erste Teil vo...

Hallo Forum,
ich habe folgendes Problem:
Ich schreibe per Makro in Zellen eine Formel. Als Ergebnis bekomme ich jedoch nur die Fehlermeldung #NAME?. Wenn ich dann mit F2 in den Bearbeiten-Modus gehe und Enter drücke, kommt das richtige Ergebnis. Meine Formel scheint also richtig zu sein...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige