Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
112to116
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Add-In Export

Re: Add-In Export
15.04.2002 11:35:43
sam

Hi Bernhard,

stimmt. der Eintrag ist ein Standardeintrag, den man eigentlich nicht soo schnell los wird. Ich empfehle dir Excel zu reparieren bzw. neu zu installieren.

Sam

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Add-In Export
15.04.2002 11:32:01
Bernhard
Ich möchte eine Excel Datei als Add-In speichern. Im Menu Datei - speichern unter... erscheint jedoch der entsprechende *.xla Exportfilter nicht.
Wenn ich eine frühere Version von dieser Datei lade dann gibt's diesen Filter! Allerdings habe ich in der Zwischenzeit ziemlich viel Code verändert, so dass hier wohl die Ursache zu suchen ist.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige