Das Archiv des Excel-Forums

Module benennen



Excel-Version: 2000
  

Re: Module benennen

von: Bernthe
Geschrieben am: 15.04.2002 - 15:30:12


Du markierst das Modul und im Eigenschaftenfenster(F4) kannst du unter Name das Modul umbenennen.

Viele Grüße
Bernthe

nach unten

Betrifft: Module benennen
von: ltrader
Geschrieben am: 15.04.2002 - 15:08:06

Hallo Leute,
wer kann mir sagen, wie ich ein neu angelegtes Modul umbenennen kann?
Ich war der Meinung, ich markiere es und klicke rechte Maustaste, im erscheinenden Kontexrmenü erscheint aber nur die Möglichkeit des Aufrufens des Dialogs "Projekteigenschaften".
Was mache ich falsch??

Vielen Dank im Voraus für jeden Wink

Gr lars


 nach oben

Excel-Beispiele zum Thema "Module benennen"
Module von Mappe zu Mappe kopieren Module und UserForms austauschen
VBE-Namen der Blattmodule beim Kopieren festlegen Löschen von Code aus Klassen- und Standardmodulen
Module und UserForms einer zu öffnenden Arbeitsmappe exportieren Benennen von Tabellenblättern mit Monatsnamen
Tabellenblätter benennen Datei umbenennen
Neueste Textdatei eines Verzeichnisses suchen und umbenennen Kopieren und Umbenennen eines Blattes