Zeile automatisch kopieren



Excel-Version: 97
nach unten

Betrifft: Zeile automatisch kopieren
von: Elmar
Geschrieben am: 16.04.2002 - 10:23:37

Hallo Experten,

ich habe ein Problem!!

Ich möchte, dass mittels eines Makros automatisch Zeilen aus einer Mappe in eine andere Mappe kopiert werden. Diese Zeilen sollen immer dann kopiert werden, wenn diese markiert werden oder in einem Feld in Spalte z.B. H ein bestimmter Buchstabe, z.B. E eingegeben wird. Nun sollen in der neuen Arbeitsmappe die immer wieder zu kopierenden Zeilen untereinander geschrieben (kopiert) werden. Wie schaffe ich, dass diese nicht dauernd wieder beim nächsten Kopiervorgang überschrieben werden?

Kann mir jemand helfen?

Grüße

Elmar


nach oben   nach unten

Re: Zeile automatisch kopieren
von: Volker Croll
Geschrieben am: 17.04.2002 - 22:21:55

Hallo Elmar, wie hast Du denn Deinem Makro beigebracht zu kopieren? Normalerweise brauchst danach nur mit +1 die Zeilenzahl erhoehen. Gruss Volker

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zeile automatisch kopieren"