Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
112to116
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Re: MkDir

Re: MkDir
17.04.2002 08:58:59
livia
Ich möchte ein Diagramm erstellen bei welchen auf der x-Achse das Alter, auf der y-Achse der Salär und beim Punkt im Diagramm der Name des Mitarbeiters steht. Wie löse ich das?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: MkDir
17.04.2002 09:56:11
ajk
Hallo, ich würde folgende Tabelle nutzen: erste Zeile: Alter erste Spalte: Name Matrix: Salär Jetzt werden die Namen der Mitarbeiter allerdings nur als Legende angezeigt. Wenn diese wirklich an den jeweiligen Punkt sollen würde ich ein TEXTBOX an den jeweiligen Punkt setzen, allerdings finde ich die Legende sagt doch alles aus oder? Alter 20 30 40 50 Klaus 5000 Gabi 3333 Otto 2222 Hugo 5555 (Die Zahlen müssen in der Spalte des jeweiligen Alters stehen.) Gruß AJK
Re: MkDir
17.04.2002 13:45:15
livia
Hi vielen Dank für deinen Tip, nur leider hat er mir nicht weitergeholfen. Da die Liste aus ca. 500 Namen besteht, ist mein Chef nicht sehr erbaut über die Aussicht, bei allfälligen Änderungen immer so viele Namen neu einzutippen. Vielleicht weisst du ja noch eine andere Lösung, das wäre super und sonst noch einmal vielen Dank! ciao
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige