Re: MkDir

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
TextBox


Excel-Version: XL 9
  • Re: MkDir von livia vom 17.04.2002 - 08:58:59
    • Re: MkDir von ajk vom 17.04.2002 - 09:56:11
      • Re: MkDir von livia vom 17.04.2002 - 13:45:15
nach unten

Betrifft: Re: MkDir
von: livia
Geschrieben am: 17.04.2002 - 08:58:59

Ich möchte ein Diagramm erstellen bei welchen auf der x-Achse das Alter, auf der y-Achse der Salär und beim Punkt im Diagramm der Name des Mitarbeiters steht. Wie löse ich das?

nach oben   nach unten

Re: MkDir
von: ajk
Geschrieben am: 17.04.2002 - 09:56:11

Hallo, ich würde folgende Tabelle nutzen: erste Zeile: Alter erste Spalte: Name Matrix: Salär Jetzt werden die Namen der Mitarbeiter allerdings nur als Legende angezeigt. Wenn diese wirklich an den jeweiligen Punkt sollen würde ich ein TEXTBOX an den jeweiligen Punkt setzen, allerdings finde ich die Legende sagt doch alles aus oder? Alter 20 30 40 50 Klaus 5000 Gabi 3333 Otto 2222 Hugo 5555 (Die Zahlen müssen in der Spalte des jeweiligen Alters stehen.) Gruß AJK

nach oben   nach unten

Re: MkDir
von: livia
Geschrieben am: 17.04.2002 - 13:45:15

Hi vielen Dank für deinen Tip, nur leider hat er mir nicht weitergeholfen. Da die Liste aus ca. 500 Namen besteht, ist mein Chef nicht sehr erbaut über die Aussicht, bei allfälligen Änderungen immer so viele Namen neu einzutippen. Vielleicht weisst du ja noch eine andere Lösung, das wäre super und sonst noch einmal vielen Dank! ciao

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Daten in Userform kopieren"