Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1132to1136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot Eigenschaften | Herbers Excel-Forum

Pivot Eigenschaften
25.01.2010 08:05:28
noke

Hallo Excelexperten!
Bei uns wurde von Excel 2003 auf Excel 2007 umgestellt. Jetzt sind bei Pivottabellen mit mehreren Zellenbeschriftungen diese untereinander und eingezogen. In den Forum fand ich das ich dies in den Pivoteigenschaften umstellen kann. Ich kann aber den Zugang zu diesem Fenster nicht finden.
Wie und wo kann ich diese Eigenschaften ändern?
Danke Norbert

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot Eigenschaften
25.01.2010 13:36:42
Galenzo
PivotTable-Tools - Entwurf - Berichtslayout - In Tabellenform anzeigen
Die Menüleiste "PivotTable-Tools" wird erst beim Klick in die Pivottabelle sichtbar.
Wenn Du darauf klickst, werden zwei pivot-spezifische Menüs angezeigt, Optionen und Entwurf.
Die gesuchte Einstellung findest du unter Entwurf, dort unter "Berichtslayout"
Viel Erfolg!
AW: Pivot Eigenschaften
25.01.2010 14:56:07
noke
Danke, es geht so einfach wenn man weis wo.
Norbert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige