Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Durch Firefoxproblem antworte ich manchmal nicht | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Durch Firefoxproblem antworte ich manchmal nicht von: Reinhard
Geschrieben am: 26.01.2010 22:05:05

Hallo @ Alle,

seit dem Update von 3.0.15 auf 3.0.16 spinnt mein Firefox.
Bereits von mir angeklickte Beiträge werden nach 1-2 tagen (für mich keine Logik erkennbar wann das geschieht) nicht mehr farblich markiert.

D.h., selbst wenn ich oben meinen Namen eingebe und danach filtern lasse, so sehen 90 % der beiträge farblich gleich aus, ich kann also nicht mehr erkennen wo ich schonmal geklickt hatte *fluch*

Insofern also bitte ich um Nachsicht wenn ich gelegentlich kein Feedback gebe.

Auch bei FF 3.5 soll das so sein.

Mozilla weiß von dem Problem:

https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=477882

Und ich weiß daß in einem anderen Forum, mit fast 500.000 Usern, naja, Karteileichen sind auch viele dabei *gg*, daß es dort auch mit FF-Benutzern passiert, deshalb haben die dortigen Forumbetreiber auch schon bei Mozilla interweniert um das Problem zu lösen.

Wenn jemand das gleiche Problem hat wie ich, hier kann man alte FF-Versionen runterladen:

http://www.oldapps.com/firefox.php?old_firefox=67

Gruß
Reinhard

  

Betrifft: Auch FF Version 3.6 geht nicht von: WolfgangN
Geschrieben am: 27.01.2010 11:59:21

Hallo,
leider ist der Bug in der Version 3.6 immer noch vorhanden.
Gruß
Wolfgang


  

Betrifft: AW: Auch FF Version 3.6 geht nicht von: Reinhard
Geschrieben am: 27.01.2010 15:29:50

Hallo Wolfgang,

leider, ist nervend.
Ich stelle auf "noch offen" damit auch andere mit dieser problmatik davon Kenntnis erhalten daß es nicht an ihren FF-Einstellungen oder Hans liegt sondern an FF.

Gruß
Reinhard


  

Betrifft: AW: Auch FF Version 3.6 geht nicht von: Meene
Geschrieben am: 29.01.2010 15:01:20

in der 3.5.7 geht's noch... :-)


  

Betrifft: AW: Auch FF Version 3.6 geht nicht von: Reinhard
Geschrieben am: 29.01.2010 15:54:12

Hallo Meene,

danke für die Info, kann ich ja ggfs. upgraden und brauch nicht downgraden.
Frage noch offen.

Gruß
Reinhard


Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Durch Firefoxproblem antworte ich manchmal nicht"