Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1136to1140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Geburtstage aus Liste in einem Kalender eintragen

Geburtstage aus Liste in einem Kalender eintragen
Rolf
Hallo Fachleute,
ich habe eine Frage an Jörg, der mir vor ein paar Tagen (27.01.2010) super zu meinem Geburstagsjahresplaner geholfen hat. Natürlich auch an alle anderen die mir helfen möchten. Leider weiß ich nicht wie ich den damaligen Thread nochmals editieren kann. Vielleicht ist er eventuell auch schon zu lange her?
Hallo Jörg,
dein Planer funktioniert klasse, nur habe ich jetzt festgestellt dass wenn zwei Geburtstage auf den gleichen Tag fallen, nur der Name des ersten Geburtstages angezeigt wird.
Also bei zwei der mehr Geburtstagen am gleichen Tag sollen die Namen aller mit dem Alter angezeigt werden.
Beispiel am 03.02. Volker 56 Babs 52
Hast du dazu noch eine Idee?
Ich lade die Datei zur besseren Ansicht gleich nochmals hoch.
Danke und Grüße Rolf

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Geburtstage aus Liste in einem Kalender eintragen
05.02.2010 16:32:57
Rolf
Hier ist der Link zur Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/67791.xls
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige