Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1140to1144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Array 'en bloc' Füllen: Fehler

Array 'en bloc' Füllen: Fehler
Andreas
Hallo Herber Fans,
beim recherchieren zum Thema Array bin ich in der letzten Woche auf die Möglichkeit gestoßen, ein Array „en bloc“ mit einem Range zu befüllen. Dieses wollte ich heute ausprobieren. Es soll ein Array gefüllt werden, welches anschließend durch eine Function auf Duplikate hin bearbeitet wird. (Löschung von Duplikaten). Wenn ich alle Zellwerte aus meinem Range in einer Schleife einlesen lasse, läuft alles wunderbar. Wenn ich die Werte „en bloc“ einlese, habe ich einen „Index außerhalb das gültigen Bereiches“ Fehler, den ich mir nicht erklären kann.
Ich würde mich freuen, wenn sich das mal jemand in der beigefügten Beispieldatei ansehen können.
https://www.herber.de/bbs/user/68162.xls
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, Grüße,
Andreas Hanisch

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Range-Array sind 2dimensional (RC) owT
22.02.2010 13:49:18
Renee

AW: Range-Array sind 2dimensional (RC) owT
22.02.2010 14:09:07
Andreas
Hi Renee,
ähem, hust, hust... Du hast natürlich vollkommen recht. Mit 2 Dimensionen läuft es...
Danke Dir für diesen Hinweis.
Grüße, Andreas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige