Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1140to1144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Parent-child Struktur (Neuanfr. jetzt mit MAKRO)

Parent-child Struktur (Neuanfr. jetzt mit MAKRO)
Huckly
Liebes Forum,
am 2010-02-04 (15:54:16, Archiv-IDX: 1135829, Thema: Parent-child aus OLAP in Hierarchie) habe ich schon mal um Unterstützung gebeten: Ich möchte/muss Dimensionsdaten aus einem OLAP-System, die in parent-child Form vorliegen in eine Treeview-ähnliche Struktur in einer Excel-Tabelle überführen. Inzwischen habe ich auch ein Beispiel (Quelldaten in Datei) gefunden, das allerdings noch nicht ganz meinem Wunsch entspricht:
A - Die parent-child-Strukturen aus dem OLAP-System sind in Spalte B und C
B - das Makro fügt in Spalte E:I eine Hierarchiestruktur ein, die leider noch nicht so ist, wie ich sie brauche
C - In Spalte M:Q îst die Struktur, so wie ich Sie benötige
Vielleicht kann mir da ein Profi von Euch helfen und das bestehende Makro anpassen (siehe: https://www.herber.de/bbs/user/68163.xls).
Auf jeden Fall vorab vielen Dank und Grüsse
Huckly

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Parent-child Struktur (Neuanfr. jetzt mit MAKRO)
23.02.2010 00:55:58
Huckly
Hallo Coach,
absolut perfekt!!!!
Vielen, vielen Dank und Gruss
Huckly
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige