Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1140to1144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

OT : EXCEL-Treffen 2010 in Neubrandenburg

OT : EXCEL-Treffen 2010 in Neubrandenburg
NoNet
Hallo liebe Excel-Fans und Besucher der deutschsprachigen Excel-Foren,
auch in diesem Jahr wird es wieder ein überregionales EXCELTREFFEN für Teilnehmer/Besucher der verschiedenen Excel-Foren geben:

Das Exceltreffen 2010 findet vom 15.-17.10.2010 in Neubrandenburg statt !

Eingeladen sind wie immer alle (regelmässigen wie unregelmässigen) Besucher der Excel-Foren bzw. Excel-Interessierte mit Spaß und Freude, andere offene und kommunikative (excelinteressierte) Menschen zu treffen.
Bei diesen Treffen handelt es sich nicht um ein rein fachliches Treffen, es finden auch keine Excelbezogenen Programmpunkte, Lösungen oder gar Seminare oder Schulungen statt, sondern es geht hier hauptsächlich um den persönllichen zwischenmenschlichen Aspekt und auch darum, andere Menschen, die man namentlich vielleicht aus dem ein oder anderen Excel-Forum kennt, in einer gemütlichen lustigen Runde persönlich zu treffen !
Selbstverständlich sind auch Partner/Innen aller Teilnehmer herzlich zur Teilnahme an diesem Wochenende eingeladen !
Mehr Infos zu den bisherigen Treffen (seit 2000), den Teilnehmern, Programmpunkten, Anmeldung etc. des diesjährigen Treffens findet ihr ab sofort und in regelmässigen Zeitabständen aktualisiert auf dieser Seite :

http://www.exceltreffen.de/index.php?page=155

(Anmeldung erfordert kostenlose unverbindliche Registrierung auf der Webseite !)
Ich würde mich sehr freuen, auch in diesem Jahr wieder viele "alte bekannte" aber auch viele "neue unbekannte" Gesichter auf diesem Event zu treffen.
Viele Grüße bis dahin,
NoNet
PS: Rückfragen bitte an NoNety7@Excelytrefyfen.de oder Paulcheny66@@Excelytrefyfen.de richten
(alle y bitte aus den eMail-Adressen löschen !)

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Na, ick weeß ja nich,...
28.02.2010 21:44:41
Luc:-?
…NoNet,
nur zum Saufen dahin, dazu hab' ich eigentlich keine Lust. Du weißt ja nicht, wie trinkfest de Meckelbörger sinn, ich schon… ;-))
Gruß Luc :-?
Wo steht denn in der Einladung...
01.03.2010 16:11:56
NoNet
...irgendetwas von SAUFEN ;-) ?
Hey Luc,
auf den Treffen wird ja nicht (nur) gesoffen, sondern auch tatsächlich interessant miteinander gequatscht und ein sehenswertes offizielles Programm gibt es ja auch immer ! Es ist auch nicht verboten, über Excel & Co. zu fachsimpeln ! Auf jeden Fall bietet solch ein Treffen wesentlich mehr Freiraum dazu als immer nur die OT-Beiträge in den Excel-Foren....
Hast Du dir mal die Fotos der vorangegangenen Exceltreffen angeschaut ? - Dort siehst Du neben einigen "geselligen" Bildern auch viele tolle Ausflugsbilder - leider lässt sich die tatsächliche Atmosphäre jedoch nicht in Bildern einfangen....
Also : Mitmachen (=Kommen) lohnt sich auf jeden Fall !!
Gruß, NoNet
Anzeige
Ma seen, aba nacha nich meckan! Gruß owT
01.03.2010 17:09:59
Luc:-?
:-?
Wenn Renée kommt, komm' ich bestimmt! ;-) orT
02.03.2010 02:49:55
Luc:-?
...und als Überraschungsgast dann Hajo, der wohnt doch da… ;->>
Gruß Luc :-?

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige