Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1140to1144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Grafik in Kopzeile vs. drucken

Grafik in Kopzeile vs. drucken
stutze
Hallo,
habe in Excel eine Grafik in die mittlere Kopfzeile eingefügt und dann entsprechend ein- bzw. ausgerichtet. Wenn ich jetzt meine mehrseitige Datei drucke, dann kommen die ersten beiden Seiten wie folgt raus:
"Hintergrund"grafik komplett, Text fehlt in der oberen Hälfte
Die dritte und vierte Seite ist aber wieder komplett mit Grafik und Text. Danach die Seiten wie die ersten beiden Seiten.
Wenn ich die Datei ohne Grafik ausdrucke ist alles zu sehen. Also muss es ja an der Grafik oder dessen Einrichtung liegen. Weiß aber nicht woran.
Kann da jemand helfen?
stutzebaby

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
erledigt
23.02.2010 13:05:07
stutze
war nur ein Haken (horizontal) unter Seite einrichten
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige