Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1144to1148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Comboboxen verschwinden auf Beamer

Comboboxen verschwinden auf Beamer
Martin
Hallo Experten!
Ich benötige unbedingt eure Hilfe! Ich habe ein Excel Tool bei der die Comoboxen beim Auswahl einer Puktevergebung sofort verschwinden, wenn mein Notebook am Beamer angeschlossen ist.
Ich habe versucht, das Problem zu beheben, indem ich die Auflösung des Notebooks runter drehe. Manchmal hilft das, jedoch nicht immer. Früher hatte ich nie ein Problem damit - seit ca 6 Monaten habe ich einen neuen Notebook.
Ich habe gelesen, dass das Problem am geringen Arbeitsspeicher der Grafikkarte liegen könnte. Die shared memory könnte man im Bios der Graffikkarte erhöhen. Ist das so?
Bin für jede Meinung dankbar!
Beste Grüße
Martin

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Deshalb heißt der ja auch BEAMer! ;-) orT
14.03.2010 19:55:58
Luc:-?
Gruß Luc :-)
OT @MichaV : Jetzt, da Du es sagst.... ;-)
15.03.2010 16:24:48
Martins
Hallo Micha,
jetzt da Du mich darauf aufmerksam machst, fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren :
Ich frage mich schon seit Stunden, woher diese Checkboxen (z.B. ¿ Auswahl Excel-Version auf Google-Startseite !) auf meinem Bildschirm stammen und weshalb diese immer dann erscheinen, wenn mein Nachbar seinen Dieselmotor anlaufen lässt :











   Bitte Excel-Version wählen :





































Grüße, NoNet (Mein Nachbar heißt aber gar nicht "Martin" ;-)
@Martin : Sorry für den "Mißbrauch" Deines Threads - ist nicht auf Dich persönlich gemünzt !
Noch ein Tipp : Evtl. hilft es im Windows Media Player, unter "Extras - Optionen" Register "Leistung" die Videobeschleunigung zu deaktivieren. Diese "frisst" auch GraKa-Speicher und führt z.B. dazu, dass u.U. Videos auf dem 2.Bildschirm oder Beamer nicht wiedergegeben werden können (falls diese im Overlay-Bereich der GraKa abgespielt werden). Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert...
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige