Anzeige
Archiv - Navigation
1152to1156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

daten ab dem aktuellen datum anzeigen lassen

daten ab dem aktuellen datum anzeigen lassen
mart
hallo excel-profis,
ich habe schon mehrer seiten im internet durchsucht, aber immer noch keine lösung gefunden. vielleicht klappt ja hier...ich hoffe, hier ist genau derjenige der mir helfen kann!
zu meinem problem. ich habe in der ersten zeile meine kalenderwochen stehen, darunter die jeweilen produktdaten, die in der KW vorkommen. jetzt will ich mir von excel anzeigenlassen, wann welches produkt in der KW vorkommt. soweit habe ich es auch geschafft. nur jetzt kommt das problem, die sucheanwort soll sich immer an der aktuellen kalenderwoche richten und nur die suchergebnisse für die aktuelle bzw für zukünftige wochenanzeigen!
ich hab mal eine excelliste hochgeladen, in der man sich das noch mal etwas genau anschauen kann, wie ichs mein. ich hoff jemand kann mir weiterhelfen. vorab vielen dank!!
https://www.herber.de/bbs/user/69122.xlsx

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: daten ab dem aktuellen datum anzeigen lassen
16.04.2010 16:12:41
jockel
hi mart, kannst du mal ne version deiner datei hochladen unter 2007 - sonst schließt du hier einige aus, die helfen oder und lernen wollen...
cu jörg
AW: daten ab dem aktuellen datum anzeigen lassen
16.04.2010 16:57:21
mart
jupp, darauf hatte ich so schnell nicht geachtet, danke für den tipp...
https://www.herber.de/bbs/user/69126.xls
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige