Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1152to1156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zu viel verschiedene Zellformate

Zu viel verschiedene Zellformate
Pfannen-Meister
Guten Tag,
ich hoffe, daß ich hier jemanden finde, der mich vor einem großen, zusätzlichen Aufwand bewahren kann:
Wenn ich mein "Problem-Excel" , das zugegebener Massen sehr umfangreich ist, öffne, so erhalte ich die nachfolgende Fehlermeldung:
Zu viel verschiedene Zellformate
Gibt es einen Rat, was ich tun kann, um diese Datei zu retten ? Die im Excel auf diesen Hinweise folgende Möglichkeit, das Excel zu reparieren, führt leider nicht zum Ziel.
Besten Dank,
Der Pfanni

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Zu viel verschiedene Zellformate
03.05.2010 12:07:06
ChrisL
Hi Pfanni
Erstmal würde ich alle leeren Zeilen/Spalten einmal löschen. Manchmal verbergen sich Formatierungen in Zellen die gar nicht verwendet werden.
Ansonsten gibt es hier eine ausführliche Beschreibung zum Thema:
https://www.herber.de/forum/archiv/608to612/t609613.htm
cu
Chris
AW: Zu viel verschiedene Zellformate
03.05.2010 12:11:37
Klaus
Hallo Pfanni,
alle deine Fragen beantwortet folgender Artikel:
http://www.xlam.ch/xlimits/xllimit6.htm
Übrigens: das ist mit 5 minuten Forumssuche oder google gefunden. Stichwort "viele Zellformate".
Übrigens2: Wir reden uns hier mit Vornamen an, Nicknames sind eher ungern gesehen.
Nix für ungut!
Grüße,
Klaus M.vdT.
Anzeige
AW: Zu viel verschiedene Zellformate
03.05.2010 13:15:20
Pfannen-Meister
Hallo Klaus,
besten Dank für den Hinweis . . . ich hatte mit dem Text der Fehlermeldung gesucht und war nicht fündig geworde, sorry !
Aber super, daß Du mir geholfen hast und bezüglich des Namens gelobe ich Besserung -;))
Grüße,
Matthias
Danke für die Rückmeldung! o.w.T.
03.05.2010 14:40:18
Klaus
.

49 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige