Anzeige
Archiv - Navigation
1152to1156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excelliste

Excelliste
Sammy217
Hallo Forum
Ich soll diese Liste aktualisieren. Leider steige ich nicht dahinder wie diese Liste arbeitet.
Ich weis die Daten werden über SVERWEIS angezeigt. Aber so wie ich das kenne, müssen die Suchwerte ganz genau geschrieben werden. Diese Liste teilt ein Gebiet innerhalb der Postleitzahlen auf. Ich habe ein Beispiel im Anhang mal markiert. Die Liste ordnet eine PLZ einem Mitarbeiter richtig zu, obwohl ich die PLZ in der Spalte A gar nicht aufgeführt ist. Das verstehe ich nicht. Wäre für eure Hilfe dankbar.
Gruß Sammy

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Excelliste
04.05.2010 15:23:28
Sammy217
Sorry hab den Anhang vergessen
Habe eine neue Anfage gestellt "Excelliste Serweis"
Gruß Sammy

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige