Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1156to1160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Rangliste aus zwei Tabellen

Rangliste aus zwei Tabellen
Christian
Es gibt ja in diesem Forum schon sehr viele Beiträge zu Ranglisten und ich habe auch selber schon viel damit gearbeitet. Nun allerdings habe zwei verschiedene Tabellenblätter - beide gleich aufgebaut mit Firmennamen und deren Umsatz. Ich möchte nun eine Rangliste erstellen, welche die Werte in beiden Tabellen berücksichtigt und habe momentan noch keine Ahnung, wie ich das machen soll.
Hat jemand eine Idee? Ich würde VBA ganz gerne vermeiden...
gruß
christian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Rangliste aus zwei Tabellen
11.05.2010 22:10:22
auch
Hallo Christian,
wie sieht es mit einer Beispieldatei aus, das spart das Nachbauen ;-)
MfG Christian
AW: Rangliste aus zwei Tabellen
11.05.2010 22:10:28
{Boris}
Hi Christian,
führ die beiden Blätter in einem 3. Blatt zusammen und bilde dann dort die Rangliste.
Oder was spricht dagegen?
Grüße Boris
Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige