Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1156to1160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Eigener Menüpunkt nur für eine Excel-Mappe

Eigener Menüpunkt nur für eine Excel-Mappe
Holger
Guten Morgen,
leider habe ich im Online-Archiv nichts gefunden. Deswegen stelle ich hier im Forum meine Frage.
In einer meiner Excel-Dateien möchte ich meine 4 Makros über einen eigenen Menüeintrag mit 4 Unterpunkten steuern. Das habe ich auch eigerichtet und es funktioniert. Aber die Menüerweiterung bleibt dauerhaft stehen, auch wenn ich andere Excel-Dateien öffne.
Kann ich das irgendwie verhindern? Also dass der eigene Menüpunkt nur erscheint, wenn auch die passende Excel-Datei geöffnet und aktiv ist? Oder geht das nicht?
Gruß Holger

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Eigener Menüpunkt nur für eine Excel-Mappe
19.05.2010 08:26:16
Holger
Sorry, mein Rechner hatte grad gehakt...
Anzeige

190 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige