Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1156to1160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Spezialfilter * Bereiche als Namen verwenden

Spezialfilter * Bereiche als Namen verwenden
Eberhard
Guten Abend liebe Forenleser
Folgende Fragestellung, seitens Makrocode, plagt mich gerade ;-)
Ich habe eine umfangreiche Liste mit Rechnungsdaten in einem Tabellenblatt vorliegen.
Ich möchte mit "Spezialfilter" zum Einen verschiedene Extrakte erstellen und zum Anderen dann im gleichen Blatt diese Extrakte weiter einfiltern.
Dazu möchte ich in die jeweiligen zu filternden Listen den Kursor setzen, mit "Gehe zu - Inhalte... - Aktueller Bereich..." markieren und dann diese Markierung als neue Datenliste mit "Spezialfilter" weiter verarbeiten.
Kann ich die Bereichsmarkierungen mit einem Namen wie "Datenbank" oder "Datenfeld1" etc. belegen und den Spezialfilter als Namen einbringen?
Ich hoffen ich konnte mich verständlich ausdrücken :-)
Vielen Dank für alle Bemühungen schon jetzt im voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Eberhard König

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
VBA: ActiveSheet.Names.Add "Daten", Selection '_oT
20.05.2010 10:01:08
NoNet
_oT = "ohne Text"
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige