Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1156to1160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Drop-Down-Liste mit 2 Bedingungen

Drop-Down-Liste mit 2 Bedingungen
Müller
Hi,
da ich keine Weg finde in meinem alten Thema Danke zu sagen mache ich das hier nochmal, DANKE für die Hilfe!
Nun hab ich eine neue Problemstellung.
Wie kann ich eine Drop-Down-Liste erstellen, die auf Ergebnis 2er zuvor gewählter Drop-Down-Listen-Einträge gewählt wird.
Beispiel:
http://www.excelformeln.de/tips.html?welcher=84.
Angenommen ich möchte nach der Wahl des Fahrzeug-Typs eine abhängige Auswahl mit der Motorisierung angezeigt bekommen, wie kann ich dies lösen?
Indirekte Lösung:
Ich erstelle eine Hilfstabelle, die zu jeder 2er Kombination einen Wert hinterlegt und das Letzte Menü auf Basis dieses Wertes eine Anzeige macht.
Gibt es auch einen direkten Weg?
Vielen Dank
und Grüße

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige

372 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige