Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1156to1160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Verkünfungen in Powerpoint und Makros

Excel Verkünfungen in Powerpoint und Makros
Peter
Guten Abend
Ich habe eine grössere ppt-Datei und darin zahlreiche Verknüpfungen in 2 Excel-Files. Eines dieser Excel-Files hat Makros.
Wenn ich nun die ppt Datei öffne, muss ich x-mal bestätigen, dass ich die Makros öffnen will. Das möchte ich vermeiden.
Versuchsweise habe ich die Makrosicherheit auf tief gestellt. Doch jedesmal, wenn ich die Datei wieder öffne, ist mittel aktiviert.
Wie kann ich vermeiden, dass ich x-mal bestätigen muss, dass die Makros aktiviert werden sollen?
Danke für eine Antwort.
Gruss, Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Excel Verkünfungen in Powerpoint und Makros
28.05.2010 20:48:43
Uduuh
Hallo,
erstelle dir mit CelfCert.exe ein Zertifikat und signiere das Projekt.
Gruß aus’m Pott
Udo

Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige