Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1160to1164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

ZÄHLENWENN - alles, außer 0,00

ZÄHLENWENN - alles, außer 0,00
Wolfgang
Hallo,
ich würde gerne erreichen, dass in Spalte G - abG2- alle gefüllte Zellen gezählt werden, die nicht 0,00 enthalten. Wie müsste ich die Formel gestalten? - Geht das über Zählenwenn? - Danke schon jetzt für die Rückmeldungen.
Gruß - Wolfgang

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: =ZÄHLENWENN(G2:G10;"<>0") o.w.T.
08.06.2010 07:55:54
AndreasG
.
so nicht
08.06.2010 08:26:07
WF
Hi,
er schrieb: "alle GEFÜLLTEN Zellen" - Deine Formel zählt Leerzellen mit.
=ANZAHL2(G2:G10)-ZÄHLENWENN(G2:G10;0)
Salut WF
Danke WF und Andreas
08.06.2010 18:34:26
Wolfgang
Hallo "Ihr Zwei",
danke euch beiden für die schnellen Rückmeldungen. Kann mich leider erst jetzt hierauf zurückmelden. Ich habe, ohne aber die Unterschiede beurteilen zu können, dann direkt Deine Formel, WF, eingebaut. Es klappt wunderbar und ich freue mich. - Nochmals recht herzlichen Dank.
Gruß - Wolfgang
Anzeige

46 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige