Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1160to1164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

SVerweis - Again :(

SVerweis - Again :(
Marta
Hallo Leute,
habe das Problem schon einmal ins Forum gestellt, und es leider immer noch net lösen können.
In 4 Zellen ist in der Spalte ( = Kriterium 3) kein Wert enthalten. Wenn ich den SVERWEIS per Makro ausführe wird #NV in die Zelle geschrieben (in alle 4).
Mache ich den SVERWEIS jedoch "händisch" so wird der benötigte Wert angezeigt, jedoch mit Warnmeldung, dass sie die Formel auf eine Zelle ohne Inhalt bezieht.
Hat jemand einen Tipp?
.Range("I59").FormulaLocal = "=sverweis(B59;'03_Anlagedatum+ Prognosedatum'!$A$1:$D$" & letzteZeile & ";3;FALSCH)"
Danke für die Mühen.
Liebe Grüße
M

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
$A:$D dürfte doch reichen!owT
24.06.2010 11:32:42
silex1
VG, Rene
AW: $A:$D dürfte doch reichen!owT
24.06.2010 11:42:52
Marta
Ja das hab ich auch ausprobiert. Funktioniert auch nicht, ich glaube es liegt an der Fehlermeldung bzw. Warnmeldung: Formel bezieht sich auf Zelle ohne Inhalt
ne Bsp.-Datei wäre schick! ;-) owT
24.06.2010 12:47:25
silex1
VG, Rene
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige