Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1160to1164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm

Diagramm
Steve
Hallo Excel Leute,
ich habe eine Tabelle mit der USD Notierung vom 01.01.10 bis 31.12.10 angelegt (Montag bis Sonntag). Jeden Tag trage ich anhand der Tagespresse die aktuelle Notierung ein. (Montag bis Freitag). In Tabelle 2, habe ich ein Diagramm angelegt und möchten die Notierungen grafisch darstellen, nur leider werden die Nullwerte vom Samstag und Sonntag mit übertragen, (strich senkrecht nach untern) Wie kann ich das problem umgehen?
Mfg
Steve

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Diagramm
25.06.2010 08:29:14
Beverly
Hi Steve,
wie sollen die Wochenenden denn dargestellt werden - soll Freitag zum Montag interpoliert werden? Markiere das Diagramm -&gt Extras -&gt Optionen -&gt Diagramm -&gt Leere Zellen werden übersprungen (interpoliert)


AW: Diagramm - Korrektur
25.06.2010 09:26:26
Beverly
Hi Steve,
es muss heißen: "Leere Zellen: werden interpoliert".
Wenn die Datenreihe an den Wochenenden unterbrochen sein soll, müsstest du "Leere Zellen: werden nicht gezeichnet (übersprungen)" auswählen.


Anzeige
AW: Diagramm
25.06.2010 08:30:59
David
Hallo Steve,
normalerweise erzeugt der Wert #NV, dass er im Diagramm nicht angezeigt wird. Ggf. kannst du das über eine Formel realisieren (Wenn-Dann).
Gruß
David
AW: Diagramm
25.06.2010 09:13:20
Steve
Hallo zusammen!
ich bin immer total begeistert wie schnell man hier hilfe bekommt! Vielen herzlichen dank! :-)
schönes WE
vg
steve

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige