Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1164to1168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel-Hilfe

Excel-Hilfe
Rudi

STABW
Siehe auch
Schätzt die Standardabweichung ausgehend von einer Stichprobe. Die Standardabweichung ist ein
Maß dafür, wie weit die jeweiligen Werte um den Mittelwert (Durchschnitt) streuen.
Syntax
STABW(Zahl1;Zahl2;…)
Logische Werte wie WAHR und FALSCH sowie Text werden nicht berücksichtigt.
Wenn logische Werte und Text berücksichtigt werden sollen, verwenden Sie die Arbeitsblattfunktion STABW. 

ja was denn nun?
Gruß
Rudi

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Was möchtest Du uns mit diesen neuen Thread sagen?
02.07.2010 14:01:34
NoNet
Hey Rudi,
Dir ist auch warm , stimmt's ;-) ?
Oder hast Du bewusst einen neuen Thread eröffnet um uns einen Teil Deiner Excel-Onlinhilfe zu präsentieren ;-)   ?
TIPP :
Gruß, NoNet
gegen    2:1

AW: Was möchtest Du uns mit diesen neuen Thread sagen?
02.07.2010 14:08:00
Rudi
Hallo,
leg dir mal nen Eiswürfel auf den Kopp und lies dir, während du langsam ein schönes kaltes Bier trinkst, mit Verstand den fett dargestellten Teil durch.
Gruß
Rudi
P.S: die Smilies oder die Zahlen sind vertauscht.
ein Mops schlich in die Küche und .....
02.07.2010 14:28:28
WF
Das ist DIE Endlosschleife lange bevor es Computer gab.
WF
Anzeige
Alternativ
02.07.2010 17:59:13
Rudi
=WIEDERHOLEN("Es war einmal ein Mann. Der hatte sieben Söhne. Die Sieben Söhne sprachen: Vater, erzähl uns eine Geschichte! Da fing der Vater an: " &ZEICHEN(10) ;100)
The never ending story.....
02.07.2010 18:04:16
NoNet
@Rudi :Oder auch "The never ending story" :
=WIEDERHOLEN("Es war einmal ein Mann. Der hatte sieben Söhne. Die Sieben Söhne sprachen: Vater, erzähl uns eine Geschichte! Da fing der Vater an: " &ZEICHEN(10) ;)

Gruß, NoNet
gegen    2:1 unsere Nachbarn haben's vorgemacht : gegen    2:1

Anzeige
Ich befürchte....
02.07.2010 14:34:47
NoNet
Hey Rudi,
ich befürchte....
...dass ich JETZT() erst kapiert habe, WAS Du mit deinem Post aussagen wolltest
...dass wir hier "auf Arbeit" keine Eiswürfel haben (die würden ohnehin binnen Sekunden auf meinem Kopf schmelzen)
...dass mir mein Chef nicht gestattet, während der Arbeitszeit Bier zu trinken (immerhin hat er heute schon EIS verteilt ;-)
...das die letzten beiden Smileys (nicht die Zahlen !) wirklich vertauscht sind, denn offiziell hat Argetinien tatsächlich "Heimrecht" - und damit würde D morgen wohl ausscheiden...
Gruß, NoNet
gegen    2:1 (?)

Anzeige
Da haben wohl nur die Übersetzer Mist...
02.07.2010 17:49:10
Luc:-?
…gebaut (war wohl damals auch schon so heiß), einen Buchstaben vergessen und keiner hat's gemerkt… ;-)
Gut schwitz! Luc :-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige