Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zählen von SPSS Daten in Excel

Zählen von SPSS Daten in Excel
SPSS
Hallo,
HAbe folgendes Problem:
Muss Die Häufigkeit von Wörtern aud einer SPSS Liste zählen. Hierfür wollte ich die SPSS Salte ins Excel kopieren und mit der Formel zählenwenn (Bereich;"wort") die Häufigkeit der Nennungen für bestimmte Namen zähle.
Diese Formel funktioniert aber nur wenn ich Namen selber eintippe, jedoch nicht für die kopierte SPSS Liste...
Kann mir jemand helfen?
vielen Dank
Stefan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Zählen von SPSS Daten in Excel
06.07.2010 11:09:40
SPSS
Hallo Stefan,
schon mal mit F9 (=Formeln aktualisieren) versucht?
Ich sehe weder Daten noch weiß ich, was eine "SPSS-Liste" ist, deshalb ist keine weitere Hilfe möglich und jede Überlegung nur ein Stochern im Dunkeln.
Gruß
David
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige