Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1168to1172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Worksheets Vergleichen

Worksheets Vergleichen
cl
Hallo zusammen,
ich hab ein Tabelle mit zwei Worksheets.
Das erste Worksheet enthält eine Liste in der in Spalte zwei die Produktnummer steht. In den folgenden Spalten stehen weitere Infos zum Produkt.
Jetzt hab ich ein zweites Worksheet und ich würde hier gerne eine kleine Auswahl der Produktnummern angeben und die dazugehörigen Informationen aus dem ersten Worksheet auslesen bzw. kopieren.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich dieses Problem lösen kann oder ob es mit Excel generell gelöst werden kann?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Dateien Vergleichen
21.07.2010 16:52:07
Tom
Also für den generellen Vergleich von Excel-Dateien verwende ich das Excel Add-In http://www.synkronizer.com/. Ob es jedoch auch für deine Bedürfnisse genügt, kann ich natürlich beurteilen :)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige