Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1168to1172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Relative Hyperlinks Excel97-> Excel2003

Relative Hyperlinks Excel97-> Excel2003
Annja
Hallo Excel Forum,
bei Excel 97 war es möglich den Hyperlink zwischen absolut und relativ auszuwählen.
Das gesamte "System" welches wir aufgebaut haben, basiert hierauf.
Vor einiger Zeit haben wir auf Excel2003 umgestellt. Seit dem habe ich Probleme mit diesen Hyperlinks. Ich möchte bei einer Verschiebung meiner Dateistruktur innerhalb des Netzes, daß alle Verknüpfungen erhalten bleiben (relativ zu meinem neuen Verzeichnis).
Was muss ich ggf. an den Excel-Einstellungen ändern, damit das wieder funktioniert ?
Gruß
Annja

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
doppelt - kwT
27.07.2010 07:44:39
JogyB
.
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige