Anzeige
Archiv - Navigation
1168to1172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsmappe per Verteiler mailen

Arbeitsmappe per Verteiler mailen
Andre
Hallo Forumteilnehmer,
bin lange nicht mehr hier gewesen, heute komme nur mal wieder nicht weiter. Habe mein Problem bereits im Archiv gesucht, allerdings nach langem suchen nichts gefunden. Vielleicht kann mir hier einer von euch helfen.
Ich möchte eine Arbeitsmappe per Mail (Outlook) versenden und in einem Ordner (C:\Temp) unter Dateiname und Datum mit Uhrzeit speichern.
Auslösen möchte ich den Code über einen Button "Senden", die Betreffzeile steht in "A6" und die Mailadressen in "E26:E50". Nur denke ich wird die Herausforderung darin liegen, dass in diesem Bereich "E26:E50" auch Faxnummern stehen könnten. Die Adressen möchte ich alle in das Feld "An:" haben, sowie die die Sicherheitsabfrage von Outlook übergehen.
Ich meine Musterdatei mal beigehängt damit man sich dies vielleicht besser vorstellen kann. Dort habe ich auch schon Versuche gestartet, die allerdings daneben gingen. Hatte bisher immer den Fehler 400...
https://www.herber.de/bbs/user/70816.xls
Vielen Dank im Vorraus!
Schönen Gruß
André

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Arbeitsmappe per Verteiler mailen
30.07.2010 16:24:27
Andre
Hallo Rainer,
habe die VBA Codes getestet und soweit ich konnte abgeändert, allerdings funktioniert es nicht so wie ich es mir vorgestellt habe!
Gibt es noch andere Lösungen?
Schönen Gruß
André
Wir sind keine Hellseher....
30.07.2010 21:50:03
Ramses
Hallo
"...allerdings funktioniert es nicht so wie ich es mir vorgestellt habe!..."
Vielleicht könntest du uns in deiner Güte erklären, was denn nicht funktioniert.
Ansonsten bleibt es was es ist:
Dein Problem
Gruss Rainer
Anzeige

237 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige