Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Importiern von geschlossener Exceltabelle

Importiern von geschlossener Exceltabelle
24.04.2002 16:43:22
Mario
Hallo Profi's,

ich möchte gerne aus einer geschlossenen Exceltabelle Daten in die gerade geöffnete Exceltabelle importieren. Dies würde ich gerne mit VBA tun, geht so etwas, wenn ja wie ?

Viele Grüße vom Bodenseee

Mario

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Importiern von geschlossener Exceltabelle
24.04.2002 17:15:56
Michael Scheffler
Hallo, ja geht, entweder mit den Verweisfunktionen aus der Tabelle oder mit ADO. Schau mal ins Archiv, da ist das Thema mehrfach abgehandelt. Gruß Micha
Re: Importiern von geschlossener Exceltabelle
24.04.2002 17:20:33
Rolf, Lgh.
Hallo Mario, ein Auszug aus: http://www.excel-tutorial.de/(2001) Gruß Rolf
Re: Importiern von geschlossener Exceltabelle
25.04.2002 07:56:35
Mario
Hallo Micha, vielen Dank für den Hinweis ! Es ist doch schön dass es dieses Forum gibt, und vor allem solche Leute wie Ihr Profi's die uns helfen !!!!! Gruß Mario

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige