Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zugriff auf die Entwicklungsumgebung verhindern

Zugriff auf die Entwicklungsumgebung verhindern
24.04.2002 17:27:50
manfred
Hallo,
gibt es eine möglichkeit den Zugriff auf die VBA Entwicklungsumgebung zu verhindern.
Mit dem Beispiel Text-Index 166202 komme ich nicht klar.
Vieleicht kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder hat eine andere Idee.
Vielen Dank im voraus
manfred

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zugriff auf die Entwicklungsumgebung verhindern
24.04.2002 18:28:04
Hajo
Hallo manfred Den Zugriff auf den VBA Editor kannst Du wie folgt vehindern. Gehe im VBA Editor auf Deine Datei, rechte Maustaste, Eigenschaften, Register Schutz. Falls ein Paßwort eingegeben wird nicht vergessen. Gruß Hajo
Re: Zugriff auf die Entwicklungsumgebung verhindern
24.04.2002 20:21:45
manfred
Hallo Hajo, danke für die Antwort, aber das Prog.ist im VBA Editor geschützt. Es besteht aber die möglichkeit in VBA-Extras-Makros die Makros auszuwählen und zu starten. In Excel habe ich die Menueleiste ausgeblendet aber in VBA geht das nicht oder ??? Gruß manfred
Re: Zugriff auf die Entwicklungsumgebung verhindern
24.04.2002 20:26:07
Hajo
Hallo Manfred da hat schon jemand vor Dir das VBA Projekt geschützt, Damit kann doch keiner mehr auf die Entwicklungsumgebung zugreifen. Oder sehe ich da was Falsch??? Gruß Hajo
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige