Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivottabelle

Pivottabelle
25.04.2002 16:36:08
werner
Pivottabelle:
Was setze ich in die Datenfelder, in die Spaltenfelder, Seitenfelder und Textfeld.
Warum und Was????

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Pivottabelle
25.04.2002 17:08:54
markus
bitte dein anliegen mit beispiel schildern. gruss markus
Re: Pivottabelle
25.04.2002 22:40:27
Werner
Beispiel: Vertreter Ort Gewinn Datum Was ziehe ich in das Datenfeld? Was ziehe ich in das Spaltenfeld? Was ziehe ich in das Seitenfeld? Was ziehe ich in das Textfeld? Erkläre mir die Logik! Vielen Dank!
Re: Pivottabelle
26.04.2002 17:49:15
Werner
Pivottabelle Beispiel: Vertreter Ort Gewinn Datum Was ziehe ich in das Datenfeld? Was ziehe ich in das Spaltenfeld? Was ziehe ich in das Seitenfeld? Was ziehe ich in das Textfeld? Erkläre mir die Logik! Vielen Dank!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige