Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zwei Tabellen vergleichen

zwei Tabellen vergleichen
25.04.2002 21:33:10
Jürgen Schlund
Hallo !

Trotz eifrigen Mitlesens hier und ausprobieren habe ich (noch) keine Lösung gefunden. Ich habe zwei Tabellen, in denen nur in der ersten Spalte Zahlen aus dem gleichen Nummernkreis vorkommen (9000000 bis 9009999). Allerdings unterscheiden sich die Tabellen in der Anzahl (die eine Tabelle hat 970, die andere 1600 Zeilen)der Werte und dem, was in den Folgespalten steht.
Ich müsste nun die Zeilen, die sich in der ersten Spalte unterscheiden, in ein neues Tabellenblatt schreiben. Kann mir jemand einen Tip geben.

Danke und Grüße aus Mühldor a. Inn
Jürgen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: zwei Tabellen vergleichen
26.04.2002 06:26:30
jinx
Moin, Jürgen, wenn der Code aus dem Beitrag Tabellen vergleichen entsprechend angeglichen wird, sollte Dein Problem gelöst werden. cu jinx
Re: zwei Tabellen vergleichen
26.04.2002 10:48:35
Jürgen Schlund
Servus Danke für den Link, das ist es .Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen ;-) Grüße aus Mühldorf a. Inn Jürgen
Anzeige

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige