Standardpalette ändern



Excel-Version: 97
nach unten

Betrifft: Standardpalette ändern
von: Dane
Geschrieben am: 26.04.2002 - 10:00:12

Wer hat mir einen Tipp wie man die Standardpalette im Excel neu definieren und ändern kann? Ich brauche für Diagramme als Standard die Firmenfarben. Leider sind diese in der Standard-Farbpalette nicht vorhanden und ich müsste diese als RGB vordefinieren können.

nach oben   nach unten

Re: Standardpalette ändern
von: ajk
Geschrieben am: 26.04.2002 - 10:28:04

Hallo, einfach unter Extras-Optionen auf dem Reiter Farbe Deine Farbe definieren und schon hast Du sie zur Verfügung. Gruß AJK

nach oben   nach unten

Re: Farb - Standardpalette ändern
von: Dane
Geschrieben am: 26.04.2002 - 11:31:49

Danke für den Hinweis. Ist es möglich, dass die von mir geänderten Farben zum Standard werden, damit ich diese nicht jedesmal beim starten vom Excel ändern muss? Gruss Dane

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Autofilter"