VBE

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:


Excel-Version: 2000
nach unten

Betrifft: VBE
von: Eugen
Geschrieben am: 28.04.2002 - 12:28:13

Hallo Forum

In VBA habe ich eine UserForm und die dazugehörenden Code erstellt und diese auf „C:\ Eigene Datei\ Makro. frm“ exportiert.

In VBA`s Menüleiste „Datei importieren“ bekomme ich diese Userform u. dazugehörenden Code wieder geladen.

Meine Frage ist wie kann man zur Laufzeit über einem Makro ebenfalls UserForm und Module importieren bzw. entfernen ?

Der Makrorekorder streikt dabei und mit Workbooks.Open Filename:="Makro.frm" klappt das nicht.
Ich nehme an das man VBA sagen muss wohin geladen wird.

Für die Code währe ich dankbar,da ich aus den Beispielen von Hans als Anfänger nicht schlau werde.
Danke für eure Mühe
Eugen

nach oben   nach unten

Danke ist erledigt
von: Eugen
Geschrieben am: 28.04.2002 - 19:14:38

Danke ist erledigt Eugen

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zahlenformat in Userform"