Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBE

VBE
28.04.2002 12:28:13
Eugen
Hallo Forum

In VBA habe ich eine UserForm und die dazugehörenden Code erstellt und diese auf „C:\ Eigene Datei\ Makro. frm“ exportiert.

In VBA`s Menüleiste „Datei importieren“ bekomme ich diese Userform u. dazugehörenden Code wieder geladen.

Meine Frage ist wie kann man zur Laufzeit über einem Makro ebenfalls UserForm und Module importieren bzw. entfernen ?

Der Makrorekorder streikt dabei und mit Workbooks.Open Filename:="Makro.frm" klappt das nicht.
Ich nehme an das man VBA sagen muss wohin geladen wird.

Für die Code währe ich dankbar,da ich aus den Beispielen von Hans als Anfänger nicht schlau werde.
Danke für eure Mühe
Eugen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Danke ist erledigt
28.04.2002 19:14:38
Eugen
Danke ist erledigt Eugen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige