97er Datei nach XP klappt nicht



Excel-Version: 97
nach unten

Betrifft: 97er Datei nach XP klappt nicht
von: Kerstin W.
Geschrieben am: 29.04.2002 - 13:13:05

Hallo,
ich hab das Problem, dass in Excel-Dateien die in 97 erstellt wurden in XP die Bezüge verlieren. Zwar steht die Formel noch drin aber im Feld selber wird nur #Name# angezeigt.
Was mache ich falsch? und wie kann ich dem entgegenwirken?

Bin über jede Hilfe dankbar.

Viele Grüsse
Kerstin


nach oben   nach unten

Re: 97er Datei nach XP klappt nicht
von: Daniel P
Geschrieben am: 29.04.2002 - 15:27:29

Hallo Kerstin, #Name klingt, als ob eine Funktion nicht bekannt wäre. Welche stehen denn drin? Daß die Bezüge geändert werden, halte ich für unwahrscheinlich. Du kannst unter Bearbeiten/Verknüpfungen feststellen, zu welchen externen Excel-Dateien Bezüge bestehen. Daniel

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Command Button verruscht"