Was ist das denn



Excel-Version: 10
nach unten

Betrifft: Was ist das denn
von: Der Rolf
Geschrieben am: 29.04.2002 - 13:43:40

Mahlzeit zusammen,
ich habe ein großes Problem:

- Nachdem ich eine Excel Mappe zur Bearbeitung an verschiedene Leute gesendet habe, und diese die Tabelle vervollständigten habe ich einen hellblauen Schriftzug ("Mitglieder") in meiner Mappe. Er kann nicht makiert werden, stellt kein Kommentar dar und kann auch nicht entfernt werden. (außer Ganze Zelle löschen")

Hat jemand eine Ahnung, was das sein kann....

Die Jungs die die Tabelle gefüllt haben, haben angeblich nichts verändert !!!

Ach ja, noch was...dieser Schriftzug ist nur bei einem Zoom von 33% oder weniger sichtbar, wird nicht gedruckt und ist in der Seitenumbruchvorschau ebenfalls unsichtbar !!!!

Hilfä !!!

Gruß an alle ROLF !!!

nach oben   nach unten

Re: Was ist das denn
von: Coach
Geschrieben am: 29.04.2002 - 14:41:45

Hallo Rolf, das ist der Name dieses Bereiches (Einfügen -> Name -> Definieren). Gruß Coach

nach oben   nach unten

Re: Was ist das denn
von: Rolf
Geschrieben am: 02.05.2002 - 11:34:25

Vielen Dank.

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "eckfelder einer selction ermitteln"