Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

email von Excel aus starten

email von Excel aus starten
29.04.2002 22:35:30
Theo
hallo,
ich suche schon in verschiedenen Foren rauszukriegen, wie ich zb. eine Rechnung aus einer Exeltabelle als e-mail versenden kann. Dabei wäre es wichtig, das durch ein VBA alles im Hintergrund abläuft und das es mir dann meldet wenn keine Email-Sendung von Statten gegangen ist. Ich habe für solche Zwecke eine Datenbank erstellt, die dann als Serienbriefeditor dient. Ich würde dann die Rechnungen per e-mail senden, die aber kein Emailkonto haben, werden dann automatisch mit dieser Datenbankfunktion dann ausgedruckt und per Post versendet.
Soll das dann funktionieren, werde ich dann dieses Brief- und Rechnungsprogramm kostenlos zur Verfügung stellen.

Danke Theo


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: email von Excel aus starten
30.04.2002 08:32:44
ajk
Hallo, habe zu dem gleichen Thema vor ein oder zwei Wochen einen ausführlichen Code im Forum veröffentlicht. Dort findest Du Deine Lösung: https://www.herber.de/forum/archiv/112to116/t115725.htm Gruß Andreas
Re: email von Excel aus starten
02.05.2002 14:25:13
Danke, werds mal probieren
Danke Andreas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige