2 Rubrikenachsen



Excel-Version: 97
nach unten

Betrifft: 2 Rubrikenachsen
von: Cordula
Geschrieben am: 30.04.2002 - 12:04:30

Hallo,

ich möchte in einem Diagram 2 Rukrikenaschen mit unterschiedlichen Skalierungen anlegen.
Geht das?


nach oben   nach unten

Re: 2 Rubrikenachsen
von: M@x
Geschrieben am: 30.04.2002 - 12:38:58

Hallo Cordula,
zwei rubrikenachsen sind mir bis jetzt noch nict untergekommen.
Ausweg eventuell denTabellenhintergrund der zweiten durchsichtig machen und beide überlagern

Gruss

M@x


nach oben   nach unten

Re: 2 Rubrikenachsen
von: Otto
Geschrieben am: 30.04.2002 - 13:25:10

Hallo Cordula,
meinst du "Primärachse" und "Sekundärachse"? Wenn ja, dann doppelklick bitte auf das Diagramm, das du auf eine andere Achse darstellen möchtest dann kannst du es im Reiter "Achsen" einstellen.

Gruß Otto


nach oben   nach unten

Re: 2 Rubrikenachsen
von: M@x
Geschrieben am: 30.04.2002 - 14:06:58

Hallo,
dabei gehts aber um die Größenachse und es wurde nach der Rubrikenachse gefragt oder wurde was verwechselt??

Gruss

M@x


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Keine Änderung zulassen"