Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

2 Rubrikenachsen

2 Rubrikenachsen
30.04.2002 12:04:30
Cordula
Hallo,

ich möchte in einem Diagram 2 Rukrikenaschen mit unterschiedlichen Skalierungen anlegen.
Geht das?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: 2 Rubrikenachsen
30.04.2002 12:38:58
M@x
Hallo Cordula,
zwei rubrikenachsen sind mir bis jetzt noch nict untergekommen.
Ausweg eventuell denTabellenhintergrund der zweiten durchsichtig machen und beide überlagern

Gruss

M@x

Re: 2 Rubrikenachsen
30.04.2002 13:25:10
Otto
Hallo Cordula,
meinst du "Primärachse" und "Sekundärachse"? Wenn ja, dann doppelklick bitte auf das Diagramm, das du auf eine andere Achse darstellen möchtest dann kannst du es im Reiter "Achsen" einstellen.

Gruß Otto

Re: 2 Rubrikenachsen
30.04.2002 14:06:58
M@x
Hallo,
dabei gehts aber um die Größenachse und es wurde nach der Rubrikenachse gefragt oder wurde was verwechselt??

Gruss

M@x

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige