grösse des druckbereichs



Excel-Version: 2000
nach unten

Betrifft: grösse des druckbereichs
von: go
Geschrieben am: 01.05.2002 - 01:11:01

seit einer neuinstallatation meines excel stimmt die größe des druckbereichs, bzw. die angezeigten und letztendlich gedruckten bereiche nicht mehr. - alle sheets, die früher genau auf eine A4-seite gepasst haben, sind jetzt "kürzer".
ich kann jetzt im querformat eine linie, einen textfeld, etc. in der höhe von 21,96 cm drucken. beim ausdruck ist das objekt dann natürlich kleiner als 21cm. schließlich ist ja A4 im querformat auch nicht höher ;-)

wie komme ich zu meiner alten (=richtigem) "einstellung"?

danke im voraus!
go


nach oben   nach unten

Re: grösse des druckbereichs
von: Alfred
Geschrieben am: 03.05.2002 - 08:01:04

Hallo go!
vermutlich liegt es an den Druckertreibern. Wir hatten das selbe Problem beim Umstieg von einem HPLaserJet 5P auf einen neuen HPLaserJet 2100 (höhere Auflösung). Es funktionierte nur, wenn wir für den neuen Drucker den alten Treiber verwendeten. Auch auf den Microsoft und HP-Seiten gab es keine bessere Lösung.
Gruß Alfred

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "grösse des druckbereichs"