Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitplan

Arbeitplan
03.05.2002 11:25:07
Rudi
Hi Excel-Spezialisten,

bräuchte eure Hilfe in Bezug Zeitrechnung.

Will einen kontinuierlichen (!!!) Arbeitsplan erstellen, der automatisch aufgrund der Arbeitsdauer (Beginn bekannt) die Endzeit berrechnet, aber den Schichtanfang bzw. Ende, Wochenende und Feiertage berücksichtigt. Ein paar Berechnungen passen schon, aber vor allem bei den freien Tag funktioniert die Weiterrechnung in die nächste Woche nicht mehr (wenn ein Auftrag nach dem Wochenende noch weiterläuft ...

Bitte um eure Hilfe (muß aber nicht unbedingt in VB sein)

LG
Rudi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Arbeitplan
03.05.2002 19:50:01
Dagomar
Hallo hier mal eine Adresse schau da mal nach
http://www.skripteundaufgaben.de/

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige