Arbeitplan



Excel-Version: 8
nach unten

Betrifft: Arbeitplan
von: Rudi
Geschrieben am: 03.05.2002 - 11:25:07

Hi Excel-Spezialisten,

bräuchte eure Hilfe in Bezug Zeitrechnung.

Will einen kontinuierlichen (!!!) Arbeitsplan erstellen, der automatisch aufgrund der Arbeitsdauer (Beginn bekannt) die Endzeit berrechnet, aber den Schichtanfang bzw. Ende, Wochenende und Feiertage berücksichtigt. Ein paar Berechnungen passen schon, aber vor allem bei den freien Tag funktioniert die Weiterrechnung in die nächste Woche nicht mehr (wenn ein Auftrag nach dem Wochenende noch weiterläuft ...

Bitte um eure Hilfe (muß aber nicht unbedingt in VB sein)

LG
Rudi


nach oben   nach unten

Re: Arbeitplan
von: Dagomar
Geschrieben am: 03.05.2002 - 19:50:01

Hallo hier mal eine Adresse schau da mal nach
http://www.skripteundaufgaben.de/
 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Excel und Registry"