HTML-Seiten generieren



Excel-Version: 8.0
nach unten

Betrifft: HTML-Seiten generieren
von: Ole
Geschrieben am: 07.05.2002 - 13:08:35

Hallo!

Ich habe in Excel die URL zu einem Bild. Diese möchte ich aber nicht einfach mit dem Standard-Anzeigetool (in meinem Fall Paint Shop pro) anzeigen, sondern in einer HTML-Seite einbinden, die nichts weiter als das Bild anzeigt.

Dazu würde ich gerne wissen, wie man eine HTML-Seite aus Excel mittels VBA erstellt. Ich bin für jeden Hinweis dankbar! Vielleicht gibt es da ja sogar schon eine Demo, wo man sich das ein oder andere abgucken kann...

Danke und Gruß,
Ole


nach oben   nach unten

Re: HTML-Seiten generieren
von: Hans W. Herber
Geschrieben am: 08.05.2002 - 07:43:33

Hallo Ole,

siehe Beispielarbeitsmappe unter:
https://www.herber.de/bbs/texte/9createhtml.xls

hans

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "HTML-Seiten generieren"